Ernährungsberatung

Impressionen

Konzeption

Unsere körperlichen, psychischen und mentalen Kräfte stehen in enger Verbindung zueinander. Die vitalstoffreiche Ernährung bildet hier einen wichtigen Baustein. 

Als ausgebildete Ernährungsberaterin für Kinder möchte ich Erkenntnisse der Naturheilkunde einbeziehen und vermitteln. Ziel ist es, sie in ihrer Achtsamkeit und bewussten Wahrnehmung zu fördern und so zu einem gesundheitsbewussterem Handeln zu führen. Auch möchte ich sie dafür sensibilisieren, dass zwischen Gedanken und Emotionen und unserem Immunsystem eine Verbindung besteht. Sie werden die Wirkspektren natürlicher Heilmittel und ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften für ihren Körper erleben und auch die positiven Auswirkungen auf die Psyche schätzen lernen.

In die Behandlung beziehe ich auf Wunsch wohltuende ätherische Öle sowie hochwertige Nahrungsergänzungsmittel mit ein.